Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mixed Hallenturnier

12. Februar 23 @ 17:00 - 20:00

Liebe Tennisfreunde,
für alle, die „einfach mal so“ Lust auf ein Mixed oder Doppel am Sonntagnachmittag haben, findet in lockerer Atmosphäre ein kleines Turnier in der Tennishalle Mömbris statt.

Dauer: Je nach Anzahl der Anmeldungen bis ca. 20:00 Uhr.
Kosten: Abhängig von der Anzahl der Spieler und Dauer
Verpflegung: Da der Tennispub geschlossen hat, bitte jeder seine Grundausstattung an Getränken selber mitbringen.
Wir dürfen den Nebenraum nutzen. Dort werden auch vom Tennis Pub Getränke bereitgestellt. Für kleine Snacks wird gesorgt.
Ab 12 Jahren

Wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
12. Februar 23
Zeit:
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Tennishalle Mömbris