• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterschleifchenturnier

1. Februar 20 @ 18:30 - 23:00

Liebe Tennisfreunde,

da erfreulicherweise bei einigen Mitgliedern Interesse besteht, und da die Winterpause auch in diesem Jahr nicht kürzer ist als im letzten Jahr, plant die DJK wieder die Veranstaltung eines Nachtturniers in der Tennishalle Gehlert.

Termin ist der 01.02.2020, 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Das Turnier soll in erster Linie ein Zusammenkommen der Vereinsmitglieder sein und allen Spaß machen. Deshalb ist der Spielmodus wie ein Schleifchenturnier mit wechselnden Paarungen, die ausgelost werden. Jeder kann mitspielen, es kommt nicht auf die Spielstärke an!

Damit wir bei Kräften bleiben, hat am Turnierabend das „Pub“ für uns geöffnet, so dass wir uns dort mit Essen und Getränken versorgen können.

Die Kosten für die Hallenplätze werden auf die Teilnehmer umgelegt und hängen demzufolge von der Anzahl der Teilnehmer ab. Bei 24 Teilnehmern sind es ca. 10€ pro Person.

Wir hoffen, wir haben Euer Interesse geweckt und bitten um

Anmeldung bis spätestens 25. Januar bei Oliver Zöller (zprintgrafik@gmail.com). Auch diejenigen, die ihr Interesse bereits bekundet haben, sollen sich bitte nochmal anmelden!!!

Heißer Tipp: Nicht zu lange warten, die Teilnehmerzahl ist auf 24 begrenzt!

Wir freuen uns auf einen schönen Tennisabend mit euch!

Oliver Zöller und Moni Hübner

Datum: