Tenniskurse für Einsteiger und Nichtmitglieder

Hast Du Dich schon einmal gefragt, ob der Tennissport etwas für Dich sein könnte? Hat es bislang aber an der passenden Gelegenheit gemangelt oder wolltest Du Dich nicht gleich für den Beitritt in einen Tennisverein entscheiden?

Dann hat die DjK Mömbris vielleicht jetzt genau das richtige Angebot für Dich:

Falls Du Tennis einmal ausprobieren möchtest, Du Dich aber nicht sofort an einen Verein binden möchtest, kein Problem. Die DjK bietet für jedes Nichtmitglied einmalig einen 10 stündigen Schnupperkurs an, bei dem lediglich die Trainerkosten in Rechnung gestellt werden. Termine können hierzu mit unserer Trainerin Heike Bauer (Tel.: 06029/4896) vereinbart werden.

Für das Hobby- und Schnuppertraining ist der Freitagabend ab 17:00 Uhr vorgesehen. Unabhängig davon können aber auch weitere Trainingstermine mit unseren Vereinstrainern ausgemacht werden.

Benötigt werden lediglich Turnschuhe mit nicht zu grobem Profil. Tennisschläger können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Eltern, deren Kinder nicht älter als 10 Jahre alt und Mitglied in der DjK Mömbris sind, können eine Saison unentgeltlich mit ihren Kindern Tennis spielen. Wer das unter Anleitung eines Trainers oder mit anderen Eltern-Kind Teams zusammen machen möchte, wendet sich bitte an unseren Jugendleitung Martina Lopez (Tel.: 0176/84850937), die Euch gerne einen Trainer vermittelt.

Zu berücksichtigen ist, dass das Spielangebot für das Eltern-Kind Tennis bis zum Sonntag, den 12.07 wochentags nur bis 18:00 Uhr gilt. Bitte beachte auch den Turnier und Veranstaltungsplan.

Alle Trainingskurse finden auf unserer Vereinsanlage in Mömbris am Gickelstanz statt.

Andreas Harthun