Am 23.10.2021 fand mit reger Beteiligung die diesjährige Jahreshauptversammlung des DJK Mömbris im Vereinsheim statt. Etliche Positionen mussten neu besetzt werden, darunter die Abteilungsleitung Tennis sowie die Vorstandsposten.

Die DJK-Mömbris dankt allen Amtsträgern für Ihr Engagement und wünschen viel Erfolg bei allen anfallenden Herausforderungen.

Von links: Oliver Zöller (Jugendwart), Maria Kunkel (Abteilungsleitung Tischtennis), Michael Engels (2. Vorstand), Corinna Franz (Abteilungsleitung Tennis), Ewald Heeg (3. Vorstand), Monika Hübner (Geschäftsführung), Frank Bergmann (Sportwart) – nicht mit dabei: Dragos Stefan (1. Vorstand)

Gleichzeitig wurden die bisherigen Amtsträger verabschiedet. Die DJK-Mömbris bedankt sich ganz herzlich euer langjähriges Engagement und euren Einsatz für unsere Sportgemeinschaft.

Von links: Andreas Harthun (ehem. 1. Vorstand), Anna Deller (ehem. Abteilungsleitung Tennis), Oliver Zöller (ehem. 2. Vorstand), Maria Kunkel (ehem. 3. Vorstand)